ab|ge|sagt

chairs 1738738 640Foto: pixabay.com

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

bis auf Weiteres werden alle Veranstaltungen im Haus Kayl abgesagt. Darunter fallen zum einen alle Veranstaltungen im wöchentlichen oder monatlichen Rhythmus, aber auch die Blumenbörse und der Aktionstag finden nicht statt.

Bis bald und bleibt gesund. Petra Fischer, Ortsbürgermeisterin

 

Lustisch Kehla Velkchen

 berlin 1749721 640

Nun gut, der Zwischenrufer formulierte nach langer Überlegensphase letztendlich einige Worte des Bedauerns und gab sie zur Veröffentlichung an die Anzeigenredaktion der Lokalseite der Trierer Zeitung. Tags darauf lasen die Oberkailer und die Bürger des gesamten Landkreises die Entschuldigung: „Ich bedaure meine Äußerung, wonach die Hälfte des Oberkailer Gemeinderates Esel sind. Diese Bemerkung tut mir leid. Deswegen behaupte ich das Gegenteil und sage jetzt: Die Hälfte des Oberkailer Gemeinderates sind keine Esel."