Bei einigen Grabstätten auf dem Friedhof ist die Nutzungszeit abgelaufen oder läuft in den nächsten Monaten aus. Wir werden diese Grabstätten, wenn gewünscht, gesammelt an einem Termin kostenpflichtig einebnen lassen. Auch Grabstätten mit einer geringen Restlaufzeit, die nicht mehr gepflegt werden, können eingeebnet werden - hier müssen die Gebühren aber bis zum regulären Ablauf gezahlt werden.
Ich bitte um Mitteilung bis zum 31.07.2026, wer dies in Anspruch nehmen möchte, gerne per E-Mail unter
Petra Fischer, Ortsbürgermeisterin



